Pfarrhaus Wiesenbronn, im Hintergurnd der Turm der Heilig Kreuz-Kirche
Bildrechte Lothar König

Die Pfarrstelle Wiesenbronn ist zur Zeit nicht besetzt. An diese Personen können Sie sich wenden:

Die Vertretung für Beerdigungen übernimmt Pfarrer Martin Fromm aus Rüdenhausen, Telefon 09383 345, pfarramt.ruedenhausen@elkb.de

Für Taufen und Trauungen wenden Sie sich bitte an Pfarrer Martin Voß aus Prichsenstadt, Telefon 09383 7190, pfarramt.prichsenstadt-bimbach@elkb.de

Bildrechte beim Autor

Am Donnerstag, dem 13. Oktober, 14.30 Uhr, trifft sich der Frauenkreis wieder im Saal der Alten Schule. Gottes Wort, der Austausch darüber, gemeinsames Kaffeetrinken und viele nette Gespräche sollen der Mittelpunkt der Treffen sein. Thema dieses Treffens ist "Gottes Güte schmecken"

Bildrechte beim Autor

Seit Mitte Juni leben Menschen aus der Ukraine im Obergeschoss der ehemaligen Schule. Inzwischen hat sich ein Helferkreis gefunden, der bei Fahrten zum Arzt, bei Behördenpost und anderen Fragen zur Seite steht. Dank engagierter Helferinnen können wir sogar drei Mal in der Woche einen Deutschkurs anbieten.

Wir haben eine gute Nachricht: Es dürfen wieder viele Menschen in den Gottesdienst - auch ohne 3G-Regel. Die Höchstzahl von maximal 33 Gottesdienstbesucherinnen und Gottesdienstbesuchern ist aufgehoben.

Wir bitte Sie, weiterhin eine FFP2-Maske zu tragen