Zur Zeit dürfen wir keine öffentlichen Gottesdienste mehr feiern - auch keinen KiGo. Auf dieser Seite stellen wir deshalb für Euch verschiedene Angebote ein. Die Seite wird ständig aktualisiert - immer wieder reinschauen lohnt sich!

Hier findest Du am Sonntag, 29. März 2020, ab 10 Uhr einen KiGo zum Mitfeiern. Und für die Eltern gibt es hier ein Infoblatt zu diesem Kindergottesdienst.

Mach mit bei der KinderKirchenKorona-Challenge - oder kurz KiKiKo-Challenge. Hier findest Du die heutige Aufgabe und den Wochenplan.

In der Zeit von September bis zum Sonntag nach Pfingsten feiern wir alle 14 Tage Kindergottesdienst - an den Adventssonntagen jede Woche.

Eingeladen sind alle Kinder zwischen 3 und 12 Jahren.

Zwischen Pfingsten und September geht der KiGo in die Sommerpause. Die aktuelle Terminübersicht findet Ihr hier und den Plan für die Zeit von Januar - Mai 2020

.