Kinderbibeltag: Mit Martin auf Entdeckertour

Kinderbibeltag Abschlussandacht

Bei der Abschlussandacht zum Kinderbibeltag waren die Eltern dabei - bei 27 Kindern war da unsere Kirche gut besucht. In einem kurzen Rückblick erfuhren die Eltern, was wir alles an diesem Tag erlebt und gemacht hatten:

"Mit Martin auf Entdeckertour" - das war das Thema unseres Kinderbibeltages. Gemeinsam mit Martin Luther entdeckten wir: Wir müssen keine Angst haben, Gott begleitet uns und er hat uns lieb. Wenn wir einen Fehler machen, dann hilft er uns, dass es wieder in Ordnung kommt, er "macht uns gerecht".

Kinderbibeltag Basteln

Hier sieht man die jüngeren Teilnehmer beim Basteln.

Kinderbibeltag Mittagessen

Und hier alle beim gemeinsamen Mittagessen! Vielen Dank an das Team, an Frau Wilhelm, die uns wieder gut verpflegt hat und an Diakon Hofmann, der unsere Schlussandacht musikalisch begleitet hat. Besonderen Dank aber natürlich an Euch, die Kinder, die Ihr da wart und so toll mitgemacht habt!